Teilnahmebedingungen zur EAC2000 Frühlings- & Herbstausfahrt

Die Versicherung für das Fahrzeug, dessen Insass*innen, persönliche Effekten, sowie die Haftung gegenüber Dritten ist Sache des Teilnehmenden.

  1. Die EAC2000 wird im Rahmen der StVo. (Straßenverkehrsordnung) durchgeführt. Mautgebühren, Geschwindigkeitsübertretungen, Radarstrafen und Section Control-Übertretungen werden nicht vom Veranstalter übernommen.
  2. Willkommen sind alle Fahrzeuge mit einem nennenswerten motorsportlichen Hintergrund.
  3. Die Teilnehmenden nehmen auf eigene Gefahr an dem Corso teil und tragen die zivil- und strafrechtlichen Folgen für allen von ihnen und ihrem Fahrzeug verursachten Schäden und Übertretungen.
  4. Aufgrund der limitierten Teilnehmerzahl behält sich der Veranstalter eine Auswahl der Teilnehmer*innen nach den Gesichtspunkten Anmeldezeitpunkt und motorsportliche Relevanz des teilnehmenden Fahrzeuges nach Eingang der Anmeldung vor.
  5. Änderungen der Zimmerwahl können bis 90 Tage vor Veranstaltungsbeginn vorgenommen werden.
  6. Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für allfällige wetterbedingte und durch höhere Gewalt verursachte Änderungen des Tourprogramms.
  7. Die Teilnahme kann bis 90 Tage vor Veranstaltungsbeginn kostenfrei storniert werden. Bei einer Stornierung bis 10 Tage vor Veranstaltungsbeginn verrechnen wir 90% der Gesamtkosten. Bei einer Stornierung innerhalb von 10 Tagen vor Veranstaltungsbeginn werden die Teilnahmekosten nicht refundiert. Für etwaige Ausfallsversicherungen haben die Teilnehmenden selbst die Kosten zu tragen.
  8. Die Teilnehmenden bestätigen das Regelment gesehen, gelesen und akzeptiert zu haben.
  9. Teilnehmende müssen zum Zeitpunkt des Beginns der Veranstaltung das 21. Lebensjahr vollendet haben.
  10. Etwaige Sonderregelungen (z.B. Sponsorverträge) bleiben von diesen Teilnahmebedingungen unberührt.
  11. Falls die EAC2000 Ausfahrt aufgrund einer behördlichen Schließung der Hotellerie ausfällt, erhalten die Teilnehmenden 100% der Anmeldekosten rückerstattet.

Teilnahmebedingungen zur Mission AMV

  1. Die Versicherung für das Fahrzeug, dessen Insass*innen, persönliche Effekten, sowie die Haftung gegenüber Dritten ist Sache des Teilnehmenden.
  2. Die Mission AMV wird im Rahmen der StVo. (Straßenverkehrsordnung) durchgeführt. Mautgebühren, Geschwindigkeitsübertretungen, Radarstrafen und Section Control-Übertretungen werden nicht vom Veranstalter übernommen.
  3. Willkommen sind alle Fahrzeuge der Marke Aston Martin.
  4. Die Teilnehmenden nehmen auf eigene Gefahr an dem Corso teil und tragen die zivil- und strafrechtlichen Folgen für allen von ihnen und ihrem Fahrzeug verursachten Schäden und Übertretungen.
  5. Aufgrund der limitierten Teilnehmerzahl behält sich der Veranstalter eine Auswahl der Teilnehmer*innen nach den Gesichtspunkten Anmeldezeitpunkt vor.
  6. Änderungen der Zimmerwahl können bis 90 Tage vor Veranstaltungsbeginn vorgenommen werden.
  7. Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für allfällige wetterbedingte und durch höhere Gewalt verursachte Änderungen des Tourprogramms.
  8. Die Teilnahme kann bis 90 Tage vor Veranstaltungsbeginn kostenfrei storniert werden. Bei einer Stornierung bis 10 Tage vor Veranstaltungsbeginn verrechnen wir 90% der Gesamtkosten. Bei einer Stornierung innerhalb von 10 Tagen vor Veranstaltungsbeginn werden die Teilnahmekosten nicht refundiert. Für etwaige Ausfallsversicherungen haben die Teilnehmenden selbst die Kosten zu tragen.
  9. Die Teilnehmenden bestätigen das Regelment gesehen, gelesen und akzeptiert zu haben.
  10. Teilnehmende müssen zum Zeitpunkt des Beginns der Veranstaltung das 21. Lebensjahr vollendet haben.
  11. Etwaige Sonderregelungen (z.B. Sponsorverträge) bleiben von diesen Teilnahmebedingungen unberührt.
  12. Falls die Mission AMV aufgrund einer behördlichen Schließung der Hotellerie ausfällt, erhalten die Teilnehmenden 100% der Anmeldekosten rückerstattet.

Teilnahmebedingungen zum Papayarun

  1. Die Versicherung für das Fahrzeug, dessen Insass*innen, persönliche Effekten, sowie die Haftung gegenüber Dritten ist Sache des Teilnehmenden.
  2. Der Papayarun wird im Rahmen der StVo. (Straßenverkehrsordnung) durchgeführt. Mautgebühren, Geschwindigkeitsübertretungen, Radarstrafen und Section Control-Übertretungen werden nicht vom Veranstalter übernommen.
  3. Willkommen sind alle Fahrzeuge der Marke McLaren.
  4. Die Teilnehmenden nehmen auf eigene Gefahr an dem Corso teil und tragen die zivil- und strafrechtlichen Folgen für allen von ihnen und ihrem Fahrzeug verursachten Schäden und Übertretungen.
  5. Aufgrund der limitierten Teilnehmerzahl behält sich der Veranstalter eine Auswahl der Teilnehmer*innen nach den Gesichtspunkten Anmeldezeitpunkt vor.
  6. Änderungen der Zimmerwahl können bis 90 Tage vor Veranstaltungsbeginn vorgenommen werden.
  7. Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für allfällige wetterbedingte und durch höhere Gewalt verursachte Änderungen des Tourprogramms.
  8. Die Teilnahme kann bis 90 Tage vor Veranstaltungsbeginn kostenfrei storniert werden. Bei einer Stornierung bis 10 Tage vor Veranstaltungsbeginn verrechnen wir 90% der Gesamtkosten. Bei einer Stornierung innerhalb von 10 Tagen vor Veranstaltungsbeginn werden die Teilnahmekosten nicht refundiert. Für etwaige Ausfallsversicherungen haben die Teilnehmenden selbst die Kosten zu tragen.
  9. Die Teilnehmenden bestätigen das Regelment gesehen, gelesen und akzeptiert zu haben.
  10. Teilnehmende müssen zum Zeitpunkt des Beginns der Veranstaltung das 21. Lebensjahr vollendet haben.
  11. Etwaige Sonderregelungen (z.B. Sponsorverträge) bleiben von diesen Teilnahmebedingungen unberührt.
  12. Falls der Papayarun aufgrund einer behördlichen Schließung der Hotellerie ausfällt, erhalten die Teilnehmenden 100% der Anmeldekosten rückerstattet.